Gesamte Peter-Pan-Schule besucht den NaturZoo Rheine

Am 13. Februar wurde in der standortübergreifenden Kinderkonferenz beschlossen, dass alle Schulstandorte der Peter-Pan-Schule gemeinsam einen Zoo besuchen wollen. Dies wurde am 08.05.2023 in die Realität umgesetzt. Mit Bussen wurden alle SchülerInnen von allen drei Standorten zum Zoo nach Rheine gebracht. Dort sahen sie sich begeistert die verschiedenen Tiere an. Im Streichelzoo hatten sie die Möglichkeit Ziegen, Hasen, Meerschweinchen und Co. zu streicheln. Neben der Seehund-Show war der gemeinsame Spielplatzbesuch am Ende des Tages ein Highlight. Erschöpft, aber glücklich wurden alle SchülerInnen mittags wieder zu den Schulen gefahren. Die Kinder waren stolz, dass ihr Wunsch durchgesetzt werden konnte und sie einen ereignisreichen und großartigen Tag im Zoo verbringen konnten.