Sportfest an der Peter-Pan Schule am Teilstandort in Emsdetten

Am Weltkindertag wurde es in Emsdetten wieder richtig sportlich. Die großen und kleinen Sportler und Sportlerinnen haben wieder alles gegeben und den Tag zu ihrem gemacht. Es wurden an 13 Stationen miteinander – aber auch gegeneinander- Wettkämpfe ausgetragen. Neben Dosenwerfen, Bobbycar-Rennen, Fühlstation, Kellnerspiel oder Sockenweitwurf wurde in der Sporthalle ausgiebig der Kletter- und Motorikparcour genutzt. Das große Highlight war wie im letzten Jahr doch die Hüpfburg. Am Ende konnten alle Schüler und Schülerinnen ihre Medaillen stolz mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns auf den Weltkindertag im nächsten Jahr.

Hauptstelle Rheine
05971 808200
Rheine@peterpanschule.de

Ibbenbüren Dörenthe
05455 5568970
Ibbenbueren@peterpanschule.de

Emsdetten
02572 953300
Emsdetten@peterpanschule.de