Ausflug zum Kinderbauernhof Wigger

In den letzten Monaten erlebten die Schüler*innen der Peter-Pan-Schule in Emsdetten klassenweise einen ganz besonderen Tag auf dem Hof Wigger in Greven. Der erste Ausflug seit zwei Jahren wurde lange herbeigesehnt. Die Schüler*nnen konnten nach langer Zeit ein tolles Erlebnis ohne Abstand außerhalb der Schule erfahren. Es wurden fleißig Tiere gefüttert, Stockbrot gebacken und im Maisbad gespielt. Als Highlight des Tages durften die Schüler*nnen noch die Ponys striegeln und reiten. Finanziert wurde der Ausflug über Gelder des Landes NRW unter dem Motto ‘Aufholen nach Corona’. Noch Tage später berichteten die Schüler*nnen von dem tollen Tag und alle bemerkten, wie sehr uns gemeinsame Erlebnisse gefehlt haben.