07.12.2018 – Projektwoche „Lichterglanz und Sternenzauber im Advent“ in Emsdetten

In der zweiten Dezemberwoche fand im Teilstandort Emsdetten wieder eine wunderbare Projektwoche statt. „ Lichterglanz und Sternenzauber im Advent- Wir warten auf Weihnachten“ war der Titel. In acht Gruppen wurde gebastelt, getanzt, gesungen und an einer extra für die Woche aufgestellten „ Advent-Haltestelle“ auf Weihnachten gewartet. Am Freitag fand dann die weihnachtliche Abschlußfeier in der toll geschückten Aula statt. Gruppen und Projekte wurden stolz von den Schülern vogestellt, ein Lichtertanz präsentiert und viele tolle Lieder gemeinsam gesungen. Ein großes Dankeschön gilt dem Pastoralreferenten Herrn Hachmann sowie der Jugendreferentin Frau Holtmann, die uns während der Woche unterstützend zur Seite standen.

2018-12-20T10:05:47+00:00