01.03.2018 – Herzklopfen und Händereichen in Emsdetten

…. am größten aber ist die Liebe
Vom 13. Bis zum 16. Februar fand die Projektwoche „Herzklopfen und Hände reichen“ des Teilstandortes Emsdetten zu dem an die Emsdettener Bibelwoche angelehntem Thema „….am größten aber ist die Liebe“ statt. An der Peter-Pan-Schule gestalteten die Lehrer/innen, Schüler/innen, sowie der Schulseelsorger Herr Hachmann eine aufregende und kreative Woche rund um das Thema Freundschaft, Liebe und Nächstenliebe.
In verschiedenen Workshops stärkten sie ihren wertschätzenden und aufmerksamen Umgang mit sich selbst und anderen. So wurde gemeinsam gebastelt, Theater gespielt, gebacken und geteilt. Ein gemeinsamer Abschluss, in dem alle Gruppen ihre Arbeit vorstellten, ließ diese tolle Woche viel zu schnell zu Ende gehen.

2018-05-07T13:16:46+00:00